Promiflash Logo
Stillen mit Botschaft: Hilaria Baldwin zeigt intimen Moment!Robin Marchant / GettyZur Bildergalerie

Stillen mit Botschaft: Hilaria Baldwin zeigt intimen Moment!

14. Aug. 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

Während viele Stars ihre Kinder vor dem Rummel schützen wollen, halten andere wiederum mit zahlreichen Bildern ihre Fans auf dem Laufenden. Zu dieser Fraktion gehört definitiv Hilaria Baldwin (31). Besonders mit niedlichen Fotos von Söhnchen Rafael Thomas entzückte sie immer wieder ihre Follower. Mit ihrem neuesten Schnappschuss zeigte sie aber nicht nur einen ganz intimen Baby-Moment, sie feierte auch einen ganz besonderen Tag.

Hilaria Baldwin gehört zu den Müttern, die ihr Kind stillen und diesen liebevollen Augenblick teilte sie jetzt auf Instagram mit ihren Fans. Dennoch steckt hinter diesem Posting noch eine andere Intention, denn an diesem Tag zelebrierte sie die Nationale Stillwoche, die unter anderem von UNICEF im Jahr 1992 ins Leben gerufen wurde. "Rafas Lieblingsplatz. Es gibt nicht nur einen richtigen Weg, um unsere Kinder zu ernähren. Aber diese Woche steht im Zeichen des #nationalbreastfeedingweek und ich möchte allen Müttern meine Unterstützung aussprechen, die diesen Weg gewählt haben. Am Ende, unabhängig von unseren Methoden und in welcher Weise wir auch immer unsere Kinder lieben und pflegen, es ist schön, perfekt und inspirierend.", titelte sie das Foto, auf dem sie ihren Knirps im Arm hält und ihn beim Trinken beobachtet.

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York, Mai 2019
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de