Laut Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (65) ist die September-Ausgabe die wichtigste des ganzen Jahres. Da will wohl überlegt sein, wer das Cover des Magazins ziert. In diesem Jahr hat es ein echter Mega-Star auf die Titelseite geschafft.

Beyonce
Andrew H. Walker/Getty Images for Variety
Beyonce

900 Seiten stark und zweieinhalb Kilo schwer: Die "September-Issue" ist in der Modewelt in etwa mit der Bibel gleichzusetzen, denn in ihr sind alle Fashion-Gebote und Trends für die kommende Saison festgehalten. 2013 machte Jennifer Lawrence (24) das Rennen und im vergangenen Jahr waren Joan Smalls, Cara Delevingne (23), Karlie Kloss (23) auf dem Titel zu sehen. 2015 hat sich die Queen der Modelwelt Anna Wintour für keine Geringere als die Queen der Popwelt entschieden: Beyoncé Knowles (33). Auf dem Instagram-Account der "Vogue" kann man nun vorab schon das Cover bewundern und das Magazin schrieb: "Es gibt nur eine September-Ausgabe und es gibt nur eine Beyoncé." Auf dem Foto schaut die Sängerin verführerisch, trägt ein roséfarbenes Spitzenkleid, ihre Haare sind undone und auch ihr Make-up ist total natürlich.

Beyonce
C.Smith/ WENN.com
Beyonce

Bereits im April 2009 und März 2013 war die Sängerin auf dem Titelbild zu sehen. Für Queen Bey war das Shooting für die September-Ausgabe aber wohl die absolute Krönung.

Beyonce
Getty Images
Beyonce