Bisher konnte die diesjährige Staffel von Die Bachelorette nicht gerade durch verliebten Kuschel- und Knutschalarm überzeugen. Was körperliche Nähe angeht, war Alisa bisher sehr zurückhaltend, doch bei den Dreamdates soll sich das nächste Woche ändern. Und Alisa übt schon mal ein bisschen für die heiße Zungenakrobatik.

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Mehr als eine Umarmung und ein Küsschen auf die Wange hatte sie für ihre Boys einfach nicht übrig - sogar Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (27) findet das öde. Doch bald geht's richtig zur Sache: In der Vorschau für die Folge am nächsten Mittwoch war zu sehen, dass Alisa alle Hemmungen verliert und tatsächlich mit allen drei verbliebenen Kandidaten rumknutscht. Und die Berlinerin, deren letzte Beziehung schon ein Weilchen zurückliegt, ist scheinbar etwas aus der Übung. Warum sollte sie sich sonst in aller Öffentlichkeit so intensiv mit ihrer Zunge beschäftigen? Ganz klar, die Bachelorette züngelt sich schon mal warm, um nächste Woche bei Alex, Philipp und Patrick mit ihren Küssen für weiche Knie zu sorgen.

Alisa
RTL/Armanda Claro
Alisa

Alisas wilde Zungenakrobatik seht ihr im nächsten Clip:

Alisa
RTL/Luis Silveira e Castro
Alisa