Es wurde schon eine Weile gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Tanja Tischewitsch (25) ist schwanger. Was es wird, weiß sie anscheinend noch nicht, aber sie meint, erste Indikatoren dafür gefunden zu haben, dass es womöglich ein Junge wird. Jetzt präsentierte die ehemalige Dschungelcamperin ihren Fans ihren ersten Schwanger-Post.

Tanja Tischewitsch
Instagram / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch

Nachdem ihre freudige Botschaft in der Presse schon die Runde gemacht hatte, wollte Tanja es sich nicht nehmen lassen, auch direkt ein paar Worte an ihre Instagram-Follower loszuwerden. Zusammen mit einem Foto, das ihre Baby-Kugel zeigt, postete sie: "Schwanger. Nun ist es offiziell. Ich bin schwanger und werde im Frühjahr 2016 Mutter. Ich bin so happy." Im dritten Monat befindet sich Tanja Tischewitsch aktuell - es kann also erwartet werden, dass ihr Nachwuchs im März nächsten Jahres das Licht der Welt erblickt.

Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch/Facebook
Tanja Tischewitsch

Für das brünette Starlet geht mit der Schwangerschaft ein großer Wunsch in Erfüllung. Tanja bezeichnet sich selbst als großen Familienmenschen und verriet, dass sie schon immer von "Hund, Mann, Kind, Haus" geträumt hat. Ihr schönes Fazit gegenüber Bild: "Ich bin auf dem richtigen Weg."

Tanja Tischewitsch
Patrick Hoffmann/WENN.com
Tanja Tischewitsch