Natascha Ochsenknecht (50) und Umut Kekilli (31) wagen sich in der neuen RTL-Sendung Stepping Out auf das Tanzparkett. Nun verraten die beiden exklusiv bei Promiflash, dass sie einen Sieg in der Show ganz besonders feiern könnten.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Facebook/NataschaOchsenknecht
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

Das Training wird intensiver, die Tanzschritte sitzen immer besser: Natascha und ihr Umut üben jede freie Minute, um bei "Stepping Out" eine gute Figur zu machen. Doch eigentlich wollen beide noch viel mehr: sie wollen gewinnen! Neben der sportlichen Leistung steht aber immer wieder eine weitere große Frage im Raum: Wird Umut seiner Natascha vielleicht sogar während der Sendung einen Heiratsantrag machen? Auf die Frage, ob Umut sich einen Live-Antrag vorstellen könnte, antwortet der Fußballer mit einem klaren "ja!" Das dürfte Natascha aber gar nicht passen: "Er hat mich schon ein paar Mal gefragt. Von Anfang an hat er mich gefragt, jede Woche, jeden Tag!" Eine Antwort gab es von der Schauspielerin jedoch nicht - aus einem einfachen Grund: "Ich dachte vielleicht findet er noch was Jüngeres, Knackigeres. Das fand er irgendwann dann nicht mehr so witzig!" Also keine Chance auf eine Hochzeit? Doch! "Sie meinte, wenn ich einen gewissen Tanz richtug gut kann, dann heiratet sie mich!"

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Ukas,Michael / Action Press
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

Erst Show-Sieg, dann der Antrag? Für Natascha ist das eher eine Horror-Vorstellung: "Da würde ich im Boden versinken. Für mich kann man nicht mal "Happy Birthday" singen, ohne das ich rot werde. Ich mag für mich diese Aufmerksamkeit gar nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass er mir in dieser Sendung einen Heiratsantrag macht, dann glaub ich, wird man mich so sehen wie noch nie. Ich würde immer kleiner werden und denken: 'Ach du scheiße, was geht denn hier ab?!’" Ob das die besten Aussichten für einen Antrag in einer Live-Show sind? Einen Vorteil hätte das Ganze ja: Natascha könnte müsste eine Antwort geben!

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Facebook/NataschaOchsenknecht
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

Würdet ihr gerne einen Heiratsantrag von Umut live im TV sehen?

  • Unbedingt, das wäre super!
  • Es wäre ja jetzt keine große Überraschung mehr...
  • Nee, eigentlich nicht!
Ergebnisse zeigen