Gestern feierte Ben Affleck seinen 43. Geburtstag und obwohl seine Familienverhältnisse momentan eher schwierig sind, musste er seinen Ehrentag nicht alleine verbringen. Der Schauspieler bekam sogar noch ein ganz besonderes Präsent.

Jennifer Garner
Doug Brown/WENN.com
Jennifer Garner

Na das ist doch mal eine tolle Überraschung! Jennifer Garner (43) schenkte ihrem (Noch)-Mann zu seinem 43. einen Ausflug nach Orlando, Florida - und sie und die Kinder begleiteten ihn. Vom Set in Atlanta, wo Jen gerade den Film "Miracles From Heaven" dreht, ging es direkt in den Flieger - mit dabei war auch Bens (43) Mutter Christine. Das berichtete Us Weekly. Angeblich wollen die Hollywood-Stars ihren Kindern Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) ein ganz normales Leben ermöglichen - ohne von den Streitigkeiten ihrer mittlerweile getrennten Eltern beeinflusst zu sein.

Ben Affleck
:Angela Weiss/Getty Images Entertainment
Ben Affleck

Organisierte Jennifer die Reise also nur ihnen zuliebe und nicht, um Ben eine Freude zu machen? Immerhin plant sie offenbar bereits ihre Zukunft ohne Ben und möchte nur noch Kontakt zu ihm haben, wenn es um die gemeinsamen Kids geht.

Ben Affleck
WENN
Ben Affleck