Promiflash Logo
Freche Zunge: Lena Gercke will "niemals erwachsen werden"Getty ImagesZur Bildergalerie

Freche Zunge: Lena Gercke will "niemals erwachsen werden"

17. Aug. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Model Lena Gercke (27) urlaubt zur Zeit mit Freunden in Südfrankreich und täglich verwöhnt die schöne Blondine ihre Fans mit Schnappschüssen aus der Sonne. Jetzt gibt's dazu auch noch eine freche Message von der ersten GNTM-Gewinnerin.

Im Moment vergeht kein Tag, an dem es kein neues Foto von Lena Gercke gibt. Während ihrer Ferien postet das Topmodel auf Instagram jeden Tag Bilder und will damit zeigen, wie gut es ihr geht. Doch die kommen nicht immer gut an, erst vor wenigen Tagen schockte das Model ihre Fans mit einem Bikini-Foto, auf dem die Deutsche sehr abgemagert aussieht. Doch Lena lässt sich davon nicht beeindrucken und postete jetzt ein freches Foto von sich. Im heißen, schwarzen Bikini, mit nassen Haaren und cooler Sonnenbrille posiert das Model auf ihrem Balkon und streckt ihre Zunge gaaanz weit heraus. Dazu schreibt die Schönheit: "Never grow up" ("niemals erwachsen werden"). Was sie damit wohl meint? Vielleicht will sie damit einfach der Body-Kritik kontern, vielleicht bezieht sich dieses Foto aber auch einfach auf die ständigen Gerüchte, ob es bei Lena und Ex-Freund Sami Khedira (28) vielleicht doch noch ein Liebes-Comeback gibt?

Was genau das Model wirklich meint, werden wir wohl nicht erfahren. Vielleicht will sie damit auch einfach nur sagen, dass sie sich im Urlaub einfach mal wieder ein wenig wie ein Kind fühlen kann - ohne Sorgen und Verpflichtungen!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de