Selfie-Queen Kim Kardashian (34) ist so verliebt in ihren Ehemann Kanye West (38) - und das sollen auch alle wissen! Sie postete jetzt eine süße Liebeserklärung an Liebsten und teilte dazu stolz ein inniges Foto der beiden.

Kim Kardashian und Kanye West
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West

Wie kann man als Kim Kardashian seinem Partner am besten seine Liebe beteuern? Natürlich mit einem aussagekräftigem Foto auf Instagram. Erst vor wenigen Tagen hat Kim die 42-Millionen-Marke auf der sozialen Online-Foto-Plattform geknackt - wo kann man seine Zuneigung also dann wohl besser präsentieren, als vor so vielen Usern? Für die große Liebeserklärung an Rapper Kanye, den sie im vergangenen Jahr heiratete, hat sich das TV-Sternchen ein besonders inniges Foto ausgesucht. Das Paar liegt eng nebeneinander, nur die Köpfe der beiden sind zu sehen. Er hat seine Augen geschlossen, sie sieht ihn verliebt an, die Lippen berühren sich fast. Dazu schreibt der US-Star "Foreva eva" ("für immer und ewig"). So intim hat man das It-Girl und den sonst so coolen Musiker lange nicht gesehen. Vielleicht ist es auch die erneute Schwangerschaft von Kim, die die beiden so emotional werden lässt.

Kim Kardashian und Kanye West
Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West

Was auch immer der Grund für diese Liebesbekundung war - ihr Liebster wird sich bestimmt darüber gefreut haben!

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Clint Brewer / Splash News
Kim Kardashian, Kanye West und North West

Was haltet Ihr von öffentlichen Liebeserklärungen?

  • Total süß! Ich würde mich riesig darüber freuen!
  • Das ist zu intim - ich finde das gehört nicht ins Netz!
  • Hab ich eigentlich keine Meinung zu!
Ergebnisse zeigen