Anzeige
Promiflash Logo
Voll verliebt: Kim Kardashians süße Liebeserklärung an KanyeGetty ImagesZur Bildergalerie

Voll verliebt: Kim Kardashians süße Liebeserklärung an Kanye

17. Aug. 2015, 17:31 - Promiflash Redaktion

Selfie-Queen Kim Kardashian (34) ist so verliebt in ihren Ehemann Kanye West (38) - und das sollen auch alle wissen! Sie postete jetzt eine süße Liebeserklärung an Liebsten und teilte dazu stolz ein inniges Foto der beiden.

Wie kann man als Kim Kardashian seinem Partner am besten seine Liebe beteuern? Natürlich mit einem aussagekräftigem Foto auf Instagram. Erst vor wenigen Tagen hat Kim die 42-Millionen-Marke auf der sozialen Online-Foto-Plattform geknackt - wo kann man seine Zuneigung also dann wohl besser präsentieren, als vor so vielen Usern? Für die große Liebeserklärung an Rapper Kanye, den sie im vergangenen Jahr heiratete, hat sich das TV-Sternchen ein besonders inniges Foto ausgesucht. Das Paar liegt eng nebeneinander, nur die Köpfe der beiden sind zu sehen. Er hat seine Augen geschlossen, sie sieht ihn verliebt an, die Lippen berühren sich fast. Dazu schreibt der US-Star "Foreva eva" ("für immer und ewig"). So intim hat man das It-Girl und den sonst so coolen Musiker lange nicht gesehen. Vielleicht ist es auch die erneute Schwangerschaft von Kim, die die beiden so emotional werden lässt.

Was auch immer der Grund für diese Liebesbekundung war - ihr Liebster wird sich bestimmt darüber gefreut haben!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Was haltet Ihr von öffentlichen Liebeserklärungen?
399
124
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de