Wenn man behauptet, dass die Tochter von Kim Kardashian (34) und Kanye West (38) mit einem goldenen Löffel im Mund aufwächst, dann ist das wahrscheinlich noch ziemlich untertrieben. Denn die kleine North West (2) besitzt schon jetzt die It-Pieces der Fashion-Szene, die zusammen ein Vermögen kosten.

North West
Instagram/Kim Kardshian West
North West

Fotos von North West gibt es viele - und auf jedem sieht das kleine Töchterchen von Kimye einfach zuckersüß aus. Aber auch vor allem eins: Immer perfekt gestylt! Das, was die Zweijährige trägt, wird sofort zum Kassenschlager. Das wissen natürlich auch die Designer und überhäufen die Kleine mit Geschenken, neusten Kollektionen und limitierten Trendteilen. Mama Kim freut es und postet wie zuletzt ein Dankeschön. Dieses Mal gab es für Nori drei maßgeschneiderte Blazer der Marke Balmain. Und wie es sich für eine Fashion-Ikone gehört, bedankt sich das It-Girl ganz brav bei Instagram für die teuren Geschenke: "Baby-Balmain!!! Vielen Dank @olivier_rousteing &@balmainparis, dass ihr North diese einzigartigen Jacken gemacht habt! Ich fühle mich so geehrt, dass Northie eure kleine Muse ist! Ich kann es nicht erwarten, sie in den Jacken zu sehen.“ Doch diese Kleidungsstücke sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. So trägt North Diamanten-Ohrringe von Lorraine Schwartz für knapp 50.000 Euro, Kinderschühchen von Giuseppe Zanotti für 1.800 Euro und Kleidchen von Lanvin, die pro Stück über 1.000 Euro kosten. Und nun kommen die kleinen, neuen Blazer dazu, die insgesamt einen Wert von mindestens 6.000 Euro haben.

North West
Fashionista.com
North West

Eines hat Nori schon vielen Promis voraus: Sie war schon auf dem Titel der Vogue. Na, wenn die Kleine nicht schon längst auf dem Fashion-Olymp angekommen ist...

Kim Kardashian und North West
Rick Mendoza / Splash News
Kim Kardashian und North West

Designermode für Kinder: Muss das sein?

  • Wenn man es sich leisten kann - warum nicht?
  • Auf jeden Fall. Mal sollte zwischen Erwachsenen und Kindern keinen Unterschied machen
  • Niemals! Kinder brauchen keine Designermode!
  • Ist mir eigentlich ziemlich egal.
Ergebnisse zeigen