Promiflash Logo
Kelly Clarkson wünscht sich so sehr einen SohnChristopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarkson wünscht sich so sehr einen Sohn

12. Apr. 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Kelly Clarkson (32) hat in ihrem noch so jungen Leben schon so einiges erreicht. Mit ihrer Karriere läuft es seit jeher wie am Schnürchen. Und auch privat könnte Kelly mittlerweile glücklicher nicht sein. Seit ihrer Heirat und der Geburt ihrer kleinen Tochter schwebt sie auf Familien-Wolke sieben. Doch bei all der Freude ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Kelly wünscht sich noch mehr Kinder und hat dabei schon ganz genaue Vorstellungen, denn sie träumt von einem Sohn.

Bei der Radioshow Zach Sang and the Gang sprach die Sängerin jetzt ganz offen darüber, wie schwer ihre erste Schwangerschaft gewesen sei. Und genau das sei auch der Grund für ihren Geschlechterwunsch. "Ehrlich gesagt, der einzige Grund, warum ich auf einen Jungen hoffe, ist es, dass man sagt, dass wenn es einem mit einem Mädchen schlecht ging, es mit einem Jungen besser wird." Deshalb hoffe sie inständig, dass ihr nächstes Kind ein Junge sei und sie dann nicht so sehr mit Übelkeit zu kämpfen hätte, wie mit ihrem kleinen Mädchen River Rose Blackstock.

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de