Dass Kim Kardashian (34) schon ziemlich schwanger ist, hat sie durch ihr Nackt-Selfie bereits aller Welt bewiesen. Doch nun gibt es neue Babybauch-Bilder des It-Girls, das gerade mit ihrer Familie auf St. Barth dreht.

Kim Kardashian
Brian Prahl / Splash News
Kim Kardashian

Große Sonnenbrille, nasse Haare, ein knappes Bikinioberteil und eine riesige Babykugel - so präsentiert sich Kim Kardashian gerade am Strand von St. Barth. Das US-Sternchen dreht mit ihrem Familienclan gerade eine neue Folge für ihre TV-Sendung und zeigt sich dabei mal wieder herrlich schwanger. Und dabei sieht Kim sogar ziemlich entspannt aus, scheut sich nicht ihren weiblichen Körper in das Objektiv zu halten. Gemeinsam mit Mama Kris Jenner (59) und den Schwestern Kourtney (36) und Khloe (31) plantscht sie ausgelassen im türkisen Wasser und genießt den sonnigen Tag auf den französischen Antillen. Dass sie eigentlich aus beruflichen Gründen hier sind, ist nur ein positiver Nebeneffekt des Ausflugs.

Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Kris Jenner
Brian Prahl / Splash News
Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und Kris Jenner

Kim zeigt auf jeden Fall mal wieder, wie schön schwangere Frauen sind! Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von der planschenden Mama machen:

MOVI Inc. / Splash News