Promiflash Logo
Darum musste Kelly Clarkson noch mal schwanger werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Darum musste Kelly Clarkson noch mal schwanger werden

21. Aug. 2015, 13:02 - Promiflash Redaktion

Kelly Clarkson (33) verkündete gerade ganz süß und herzlich ihre zweite Schwangerschaft. Auf einem Konzert setzte sie ihre Fans über die freudige Nachricht in Kenntnis. Dabei hatte die hübsche Sängerin zuvor noch gesagt, dass sie eigentlich gar nicht so viel Lust auf eine erneute Schwangerschaft habe. Warum sie nun aber doch ein weiteres Kind erwartet, verriet sie im Interview mit Promiflash.

Jede Frau, die schon einmal neun lange Monate ein Kind ausgetragen hat, wird wissen, dass das kein Zuckerschlecken ist. Doch für das kleine Geschöpf, welches man dann am Ende dieser Zeit in den Händen halten kann, lohnt sich schon so mancher Aufwand, so sagt man jedenfalls. Genau so ging es auch Kelly, denn die verriet schon vor ihrer zweiten Schwangerschaft im Interview mit Promiflash: "Ich will nicht noch mal schwanger werden. Aber ich werd's noch mal durchziehen, weil wir perfekte Kinder machen. Es wird wahrscheinlich schrecklich, aber was soll's, ich hab die erste Schwangerschaft auch überlebt."

Diese Einstellung werden wahrscheinlich viele Mütter teilen. Das Interview mit Kelly und die süße Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft könnt ihr euch in diesem Video anschauen.

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New YorkGetty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de