Die Zuschauer haben entschieden: Heute musste zum ersten Mal jemand das Promi Big Brother-Haus verlassen. Zuvor nominierten die Bewohner sich untereinander. Zu ihrer Überraschung mussten die Promis nicht nur einen, sondern zwei Kollegen auf die Abschussliste setzen, aus denen dann die Zuschauer jemanden auswählen mussten. Getroffen hat es Daniel Köllerer und Nina Kristin (33).

Genau so, wie es die Promiflash-Leser vorhergesagt hatten, kam es dann auch. Die beiden Streithähne, die wohl miteinander die größten Probleme hatten, landeten beide auf der Nominierungsliste. Nina Kristin, die einem oft einfach nur leid tat oder Daniel Köllerer, der offenbar häufig Schwierigkeiten hat, sein Temperament zu zügeln - was ging den Zuschauern mehr auf die Nerven? Es traf den emotionalen Daniel. Seine Gefühlsausbrüche wollten die Zuschauer offenbar nicht länger sehen. Immer wieder geriet der Ex-Profi-Sportler in den Fokus der Bewohner. Mit seiner aufbrausenden Art hat sich Daniel offenbar nicht nur Freunde gemacht. Und im Haus? Sein Abschied im Haus fiel relativ kühl und schnell aus.

So interessant seine Geschichten und Aktionen auch gewesen sein mochten, für die BB-Zuschauer war das zu viel des Guten. Ob mit seinem Auszug jetzt wieder langweilige Harmonie einkehrt?

Tatjana Gsell und Zachi NoyCollage: Getty Images, Action Press
Tatjana Gsell und Zachi Noy
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball im Februar 2015Monika Fellner/Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de