Der 20. August 2015 - dieses Datum ist für Daniela Katzenberger (28) und ihren Liebsten Lucas Cordalis (48) etwas ganz Besonderes. Immerhin kam an diesem Tag ihr erstes gemeinsames Töchterchen zur Welt. Aber auch für Serien-Star Susan Sideropoulos (34) ist der 20. August ein ganz bedeutungsvolles Datum, denn ihr Nachwuchs erblickte ebenfalls an diesem Tag das Licht der Welt.

Zwar ist die Geburt von Susans kleinem Liam bereits vier Jahre her, dennoch kann man durchaus sagen, dass Susan und Daniela echte Mama-Schwestern sind. Und ebenso wie die Katze kommentiert die Schauspielerin solch fröhliche Tage gerne auf ihrer Facebook-Seite, um gemeinsam mit den Fans zu feiern. So postete sie ein süßes Throwback-Pic aus der Zeit ihrer Schwangerschaft und schrieb: "Hach, genauso sah ich genau vor vier Jahren aus. Und ein paar Tage später, am 20.August, kam mein Sonnenschein zu uns. Happy Birthday, Liam!" Was für ein aufregender Tag!

Wie gut kennt ihr eigentlich Susan Sideropoulos? Macht doch unten gleich den Test!

Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Yvonne Catterfeld, Susan Sideropoulos, Jeanette Biedermann und Maike von BremenPeter Bischoff/Getty Images
Yvonne Catterfeld, Susan Sideropoulos, Jeanette Biedermann und Maike von Bremen
Susan Sideropoulos und Christian PolancRalf Juergens / Getty Images
Susan Sideropoulos und Christian Polanc


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de