Promiflash Logo
Verträumter Racker: So süß schläft der kleine AlessioGetty ImagesZur Bildergalerie

Verträumter Racker: So süß schläft der kleine Alessio

21. Aug. 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Gestern durften sich Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48) über ihren ersten Nachwuchs freuen. Zu den ersten Gratulanten gehörte Pietro Lombardi (23), schließlich weiß er ganz genau, wie sich das anfühlt. Seit der Geburt von Alessio weicht er seinem Sohnemann nicht von der Seite - auch wenn der Kleine tief und fest schläft!

Die ersten Tage mit Alessio waren für Pietro und Sarah (22) nicht einfach. Die Sorge um die Gesundheit ihres Kindes begleitete sie wochenlang. Diese Zeit hat die kleine Familie nun überstanden und genießt das Jetzt umso mehr! Auf Facebook teilen sie ihr Glück deshalb auch ziemlich gerne mit ihren Fans. Nun hat der stolze Vater ein Selfie von sich gepostet, auf dem man auch den süßen Alessio im Hintergrund sieht. Ganz friedlich schläft der Racker in seinem Bettchen und streckt dabei den Po in die Höhe. Pietro ist das auch nicht entgangen und so schreibt er begleitend zu der Aufnahme: "Alessio wie ein kleiner Frosch am Schlafen. Papa passt immer schön auf dich auf." Noch putziger geht's nicht!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de