Anzeige
Promiflash Logo
Madame Tussauds: Heidi Klum & Co. erschrecken Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Madame Tussauds: Heidi Klum & Co. erschrecken Fans!

22. Aug. 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

In dem Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds staunten die Besucher nicht schlecht als plötzlich die Juroren von America's Got Talent, Heidi Klum (42), Mel B. (40) und Howie Mandel plötzlich zum Leben erwachten. Eins kann man schon mal sagen: Heidi Klum ist definitiv ein Spaßvogel!

Bei Madame Tussauds sind die Besucher eigentlich darauf bedacht mit ihren Stars, aus Wachsfiguren, ganz viele Fotos zu schießen. Doch da kam den Machern von America's Got Talent eine ganz tolle Idee in den Sinn: Mit großen Flieger-Sonnenbrillen und professioneller Schminke am ganzen Körper, die dafür sorgte, dass die drei wie echte Wachsfiguren aussahen, wurden die Star-Juroren promt ins Kabinett geschickt. Ab dann hieß es für die drei erstmal Haltung bewahren und keinen Millimeter bewegen! Der absolute Clou der ganzen Aktion folgte dann in einem separaten Casting-Raum. Die Besucher wurden nach und nach zum Fotografieren rein gelassen, wobei sie absolut keine Ahnung hatten, dass es sich bei den Figuren um echte Stars handelt.

Heidi, Mel B. und Howie nutzten diese Situation komplett aus. Die Ladys überraschten einen kleinen Jungen mit einem Kuss auf die Wange, der sich erschreckt und sofort weg rennt. Howie lässt sich dafür plötzlich vom Stuhl fallen, während seine Jury-Kolleginnen ihre Sitz-Posen ändern. Ein bisschen fies war es ja schon, aber auch lustig!

Ihr wollt sehen, wie fies dieser Streich war? Dann schaut euch den Clip an:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de