Es ist Halbzeit bei Promi Big Brother! Seit einer Woche schaut Deutschland den Promis beim (Über-)Leben im Container zu und lernt sie so von einer ganz anderen Seite kennen. Daniel Köllerer (32) scheint die Zuschauer dabei nicht sonderlich beeindruckt zu haben und so musste er gestern als Erster gehen. Ganz anders sieht das bei einem anderen Kandidaten aus, ihn wollt ihr am liebsten auf dem Treppchen sehen!

Elf Promis sind noch übrig und Promiflash wollte von euch wissen, wen ihr ganz vorne seht. Über 5.072 Leser haben abgestimmt: Mit 28,9 Prozent aller Stimmen schnappt sich Menowin Fröhlich (27) Platz eins. Ganz überraschend kommt dieses Ergebnis nicht, schließlich scheint er die größte Fanbase zu haben. Relativ knapp dahinter liegt David Odonkor (31) mit 25,8 Prozent. Weiter abgeschlagen, aber immerhin noch auf Rang drei landet Désirée Nick (58) mit 14,5 Prozent.

Eine kann sich den Sieg - wenn es nach euch geht - schon jetzt abschminken: Anja Schüte (50) kommt gerade mal auf 0,5 Prozent. Womöglich ist das schon ein Zeichen dafür, dass sie heute als Nächste das Haus verlassen muss.

Menowin Fröhlich, ehemaliger DSDS-KandidatSascha Steinbach / Freier Fotograf (Getty)
Menowin Fröhlich, ehemaliger DSDS-Kandidat
Désirée NickGetty Images
Désirée Nick
Tatjana Gsell und Zachi NoyCollage: Getty Images, Action Press
Tatjana Gsell und Zachi Noy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de