Promiflash Logo
Promi Big Brother 2015: Wer gewinnt das Spektakel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi Big Brother 2015: Wer gewinnt das Spektakel?

22. Aug. 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Heute muss bereits der zweite Star das Promi Big Brother-Haus verlassen. Gestern traf es Daniel Köllerer (32), der zusammen mit Nina Kristin (33) auf der Nominierungsliste stand. Wen es wohl heute treffen wird und wer wohl bis zum Ende durchhält? Promiflash möchte diesmal wissen, wer Sieger der diesjährigen Staffel wird.

In diesem Jahr sind wirklich sehr interessante und schillernde Persönlichkeiten dabei. Désirée Nick (58) zum Beispiel bewies bereits im Dschungelcamp, dass sie bei den Fans ankommt. Die Krone holte sie sich im Spiel und auch im Promi-BB-Haus sorgt sie für Unterhaltung. Eine ganz andere Bewohnerin ist Nina Kristin, während andere austeilen, muss sie einstecken. Erregt das Mitleid beim Zuschauer? Michael Ammer ist einer, der sich für andere einsetzt und immer eine gewisse Lässigkeit behält. An Gelassenheit nicht zu übertreffen ist aber dann doch Wilfried Gleim. Der Wildecker Herzbube ist einmalig und erinnert mit seiner gutmütigen Art und dem weißen Bart an einen den Weihnachtsmann und das im Hochsommer.

Die Liste der Kandidaten ist lang. Da wären zum Beispiel noch die putzende Judith Hildebrandt, der trinkende Nino de Angelo (51), die korrekte Anja Schüte (50), die tätowierte Julia Jasmin Rühle (28), besser bekannt als JJ Sexy oder etwa die an Bindehautentzündung leidende Sarah Nowak (24). Entscheiden könnte es sich am Ende auch zwischen den Kumpeltypen David Odonkor (31) und Menowin Fröhlich (27).

Was meint ihr? Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Stimmt jetzt ab im Voting!

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen?
169
2151
695
38
174
2589
139
545
625
1052
264


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de