Heute muss bereits der zweite Star das Promi Big Brother-Haus verlassen. Gestern traf es Daniel Köllerer (32), der zusammen mit Nina Kristin (33) auf der Nominierungsliste stand. Wen es wohl heute treffen wird und wer wohl bis zum Ende durchhält? Promiflash möchte diesmal wissen, wer Sieger der diesjährigen Staffel wird.

Nina KristinSat.1 / Guido Engels
Nina Kristin

In diesem Jahr sind wirklich sehr interessante und schillernde Persönlichkeiten dabei. Désirée Nick (58) zum Beispiel bewies bereits im Dschungelcamp, dass sie bei den Fans ankommt. Die Krone holte sie sich im Spiel und auch im Promi-BB-Haus sorgt sie für Unterhaltung. Eine ganz andere Bewohnerin ist Nina Kristin, während andere austeilen, muss sie einstecken. Erregt das Mitleid beim Zuschauer? Michael Ammer ist einer, der sich für andere einsetzt und immer eine gewisse Lässigkeit behält. An Gelassenheit nicht zu übertreffen ist aber dann doch Wilfried Gleim. Der Wildecker Herzbube ist einmalig und erinnert mit seiner gutmütigen Art und dem weißen Bart an einen den Weihnachtsmann und das im Hochsommer.

Wilfried GliemSAT.1/Ben Pakalski
Wilfried Gliem

Die Liste der Kandidaten ist lang. Da wären zum Beispiel noch die putzende Judith Hildebrandt, der trinkende Nino de Angelo (51), die korrekte Anja Schüte (50), die tätowierte Julia Jasmin Rühle (28), besser bekannt als JJ Sexy oder etwa die an Bindehautentzündung leidende Sarah Nowak (24). Entscheiden könnte es sich am Ende auch zwischen den Kumpeltypen David Odonkor (31) und Menowin Fröhlich (27).

Désirée NickSat.1
Désirée Nick

Was meint ihr? Wer soll Promi Big Brother 2015 gewinnen? Stimmt jetzt ab im Voting!

Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen?8441 Stimmen
169
Judith Hildebrandt
2151
David Odonkor
695
Nino de Angelo
38
Anja Schüte
174
Wilfried Gliem
2589
Menowin Fröhlich
139
Michael Ammer
545
Julia Jasim "JJ" Rühle
625
Sarah Nowak
1052
Désirée Nick
264
Nina Kristin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de