Donnerstag feierte Demi Lovato ihren 23. Geburtstag und als Geschenk wurde ihr etwas ganz Besonderes überreicht: Ein kleiner schwarzer Wollknäuel in Form eines Vierbeiners!

"Ummm... Leute... darf ich vorstellen... Batman", schrieb sie unter ihrem Instagram-Bild. Und damit ihre Fans auch eine Vorstellung haben wie winzig der Welpe ist, hielt sie ihre Hand zum Vergleich hin. Aber der Kleine ließ sich vom Blitzlicht der Kamera nicht stören und machte seelenruhig ein Nickerchen auf der Couch seines Frauchens.

Ein Monat ist es her, dass die US-Sängerin und Schauspielerin ihren geliebten Hund Buddy durch einen tragischen Unfall verloren hat. Denn der kleine Malteser-Bichon-Mischling wurde in ihrem Garten von einem wilden Kojoten zerrissen. Mit dem Verlust ihres treuen Begleiters kam die 23-Jährige nur schwer zurecht und sagte nach der Tragödie vorerst sogar alle öffentlichen Auftritte ab. Doch nun scheint sie bereit für eine neue Hundeliebe zu sein und wird auf den kleinen Zwerg nun sicher noch mehr aufpassen.

Wilmer Valderrama und Demi LovatoJohn Shearer/Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato
Nick Jonas und Demi LovatoJim Spellman/WireImage
Nick Jonas und Demi Lovato
Nick Jonas und Demi LovatoDavid Livingston/Getty Images
Nick Jonas und Demi Lovato
Demi Lovato und Nicki MinajGetty Images
Demi Lovato und Nicki Minaj


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de