Ein stinknormales Haustier ist Channing Tatum (35) nicht genug. Der Hollywood-Star hat sich jetzt ein Pferd zugelegt! Genau wie sein Besitzer hat der Vierbeiner einen ganz exquisiten Geschmack: Das Pferd mit dem Namen Smoke steht auf Bier!

Der "Magic Mike"-Star postete auf Instagram einen Schnappschuss, auf dem seinem neuen Freund eine Flasche vor die Nüstern hält. "Er liebt Bier! Wir sind füreinander bestimmt", erklärte er in dem dazugehörigen Kommentar. Doch Tierschützer müssen sich jetzt keine Sorgen machen, denn der 35-Jährige stellte zudem klar, dass das Pferd lediglich den Geruch des Gerstensafts mag. Das Biertrinken bleibt also Channing überlassen.

Der Schauspieler hat ein Herz für Tiere. Er bewahrte das Pferd vor dem sicheren Tod und adoptierte es. Smoke hat bei seiner prominenten Familie auch gleich zwei tierische Freunde dazubekommen. 2008 nahm Channing Pitbull Lulu bei sich auf, ein Jahr später - pünktlich zur Hochzeit mit seiner Frau Jenna Dewan Tatum (34) - folgte dann noch Japan Spitz Meeka.

Channing und Jenna Dewan Tatum bei den Oscars 2015
Jason Merritt/Getty Images
Channing und Jenna Dewan Tatum bei den Oscars 2015
Channing Tatum und Jenna Dewan
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum bei einer Premiere
Valerie Macon / Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum bei einer Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de