Anzeige
Promiflash Logo
Sarah ist überglücklich: Alessio lernt seine Uroma kennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah ist überglücklich: Alessio lernt seine Uroma kennen!

23. Aug. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Während das Liebespaar Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) wieder auf großen Bühnen ihrem Beruf nachgehen und das Publikum mit ihren Songs erfreuen, durfte der kleine Alessio Lombardi eine ganz besondere Person kennenlernen - seine Uroma!

Auf der Facebook-Seite der frischgebackenen Mama Sarah entdeckt man einen neuen Schnappschuss, auf dem eine attraktive Lady die kleinen Baby-Händchen von Alessio hält. Liebevoll beugt sie sich über den Knirps und scheint ihm lächelnd etwas Schönes zu zuflüstern. Mama Sarah hält den besonderen Moment, zwischen Uroma und ihrem Urenkel, fest und schreibt dazu überglücklich: "Stolze Uroma von Alessio. Das war immer mein größter Wunsch, dass mein kleiner Schatz diese wundervolle Person kennenlernen darf." Das Gesicht des Mini-Lombardi sieht man auf dem Foto leider nicht, dafür ist sein Name, Alessio, auf dem dunkel-blauen Strampler mit großen Sternen, aufgenäht. Seine Baby-Hände sind zu kleinen Fäustchen geballt - ein kleiner Kämpfer eben. Diese schöne Begegnung werden die drei Generationen bestimmt nicht so schnell vergessen!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de