Während das Liebespaar Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) wieder auf großen Bühnen ihrem Beruf nachgehen und das Publikum mit ihren Songs erfreuen, durfte der kleine Alessio Lombardi eine ganz besondere Person kennenlernen - seine Uroma!

Sarah Engels
Sarah Engels/Facebook
Sarah Engels

Auf der Facebook-Seite der frischgebackenen Mama Sarah entdeckt man einen neuen Schnappschuss, auf dem eine attraktive Lady die kleinen Baby-Händchen von Alessio hält. Liebevoll beugt sie sich über den Knirps und scheint ihm lächelnd etwas Schönes zu zuflüstern. Mama Sarah hält den besonderen Moment, zwischen Uroma und ihrem Urenkel, fest und schreibt dazu überglücklich: "Stolze Uroma von Alessio. Das war immer mein größter Wunsch, dass mein kleiner Schatz diese wundervolle Person kennenlernen darf." Das Gesicht des Mini-Lombardi sieht man auf dem Foto leider nicht, dafür ist sein Name, Alessio, auf dem dunkel-blauen Strampler mit großen Sternen, aufgenäht. Seine Baby-Hände sind zu kleinen Fäustchen geballt - ein kleiner Kämpfer eben. Diese schöne Begegnung werden die drei Generationen bestimmt nicht so schnell vergessen!

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook/Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi