Für Tracy Morgan (46) scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Im letzten Jahr musste er nach einem schrecklichen Unfall für mehrere Wochen in die Reha, stand vor dem beruflichen Aus. Doch jetzt hatte der Comedian allen Grund zur Freude: Er heiratete endlich seine Verlobte Megan Wollover.

Tracy Morgan
Ivan Nikolov/WENN.com
Tracy Morgan

Er hat den Kampf zurück ins Leben gemeistert: Tracy Morgan ist nach dem verheerenden Tourbus-Crash wieder glücklich. Am Sonntag hat der "30 Rock"-Star seiner Megan das Ja-Wort gegeben. Wie People berichtet, fand die Zeremonie im kleinen Kreis in Cresskill, New Jersey statt. Nur die engsten Freunde und Verwandten waren eingeladen. Megan sagte dem Magazin nach der Trauung: "Wir haben so viel durchgemacht und unsere Liebe ist immer stärker geworden. Ich bin so dankbar, mit diesem Mann verheiratet zu sein." Tracy hatte sich für die Hochzeit ein großes Ziel gesetzt: Er wollte nicht in einem Rollstuhl oder an einem Krückstock vor den Altar treten. Deswegen unterzog er sich wochenlang einer besonders intensiven Physiotherapie.

Tracy Morgan
WENN
Tracy Morgan

Für Tracy ist es bereits die zweite Hochzeit: 2009 ließ er sich nach 23 Jahren Ehe von seiner Jugendliebe Sabina scheiden. Im Jahr 2011 verlobte er sich dann mit Megan, die beiden sind Eltern der kleinen Maven Sonae Morgan (2).

Tracy Morgan
WENN
Tracy Morgan