Promiflash Logo
"Popstars": Welches Mädchen gehört in die Band?SCHULZE,OLIVERZur Bildergalerie

"Popstars": Welches Mädchen gehört in die Band?

24. Aug. 2015, 21:15 - Promiflash Redaktion

Schon die ersten Folgen der neuen Staffel von Popstars machten deutlich, dass die Entscheidung zwischen den verschiedenen Kandidatinnen schwer fallen wird. Jedes der Mädchen bringt sein besonderes Talent mit und versucht mit diesem die harte Konkurrenz auszustechen. Doch welche der 15 übrig gebliebenen jungen Frauen überzeugt euch dabei am meisten?

Drei Mädchen verließen die Sendung, 15 Kandidatinnen sind nach der heutigen Folge noch mit dabei und werden ihr Können weiterhin unter Beweis stellen, um ihrem Traum einer eigenen Girlband näher zu kommen. Dafür arbeitet jedes der Gesangstalente hart, denn das erwarten die drei Jury-Frauen schließlich von ihnen. Nur diejenigen, die aus der Masse herausstechen, haben die Chance, in die nächste Band einzuziehen. Da alle Charaktere so unterschiedlich sind, ist es jedoch nicht nur für die Jury, sondern auch für die Zuschauer nicht leicht, eine Wahl zu treffen. Und trotzdem kann auch nach der zweiten Folge schon festgestellt werden, wer das Zeug für die ganz große Karriere hätte und das Potential für eine Girlband mitbringt.

Wen seht ihr in der Band? Welche der 15 Frauen soll auf jeden Fall dabei sein? Gebt hier eure Stimme ab:

Wer soll Popstars gewinnen?
76
38
321
301
41
28
41
29
250
371
128
43
51
26
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de