Noch neun prominente Kandidaten kämpfen um den Sieg bei Promi Big Brother. Nach dem Judith Hildebrandt gestern als Dritte ihre Koffer packen musste, fliegt heute wieder ein Bewohner. Doch wer muss heute gehen?

Für Daniel Köllerer (32), Michael Ammer und Judith Hildebrandt ist das Abenteuer "Promi Big Brother" schon vorbei, alle drei mussten bereits das Haus verlassen und haben keine Chance mehr auf den Sieg. Und heute fliegt schon wieder der Nächste! Das Diven-Quartett um Désirée Nick (58), Sarah Nowak (24), Julia Jasmin Rühle (28) und Nina Kristin (33) darf nun endlich wieder im "Oben-Bereich" den Luxus genießen, die Gruppe um Nino de Angelo (51) verbringt die Zeit im Kellerloch. So langsam fallen nicht nur die Hemmungen, sondern auch die Hüllen bei den Bewohnern. Die Staffel geht in die entscheidende Phase - und dazu gehört eben auch, dass ein Promi auch heute wieder das Haus verlassen muss. Aber wen wird es treffen?

Wer soll heute Abend im Trash-Container die Segel streichen? Stimmt jetzt ab:

Tatjana Gsell und Zachi NoyCollage: Getty Images, Action Press
Tatjana Gsell und Zachi Noy
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball im Februar 2015Monika Fellner/Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball im Februar 2015
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014Monika Fellner/Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Promi Big Brother: Wer soll heute fliegen?6328 Stimmen
347
Sarah Nowak
663
Désirée Nick
511
Nino de Angelo
81
David Odonkor
885
Wilfried Gliem
756
"JJ" Julia Jasmin Rühle
635
Nina Kristin
308
Menowin Fröhlich
2142
Anja Schüte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de