Spätestens seit ihrer Beziehung mit Leonardo DiCaprio (40) ist Toni Garrn (23) so einiges in Sachen Luxus gewohnt. Aktuell scheint das schöne Model mit einem neuen, reichen Mann auf einer Jacht über das Meer zu schippern. Toni verbrachte in Italien Zeit mit Saudi-Millionär und Filmproduzent Mohammed Al Turki (29).

Nachdem die Blondine zuletzt mit Basketball-Star Chandler Parsons (26) in Verbindung gebracht wurde, zeichnen Fotos auf Instagram nun ein anderes Bild. Sowohl Toni als auch Mohammed posteten auf ihren Social Media Accounts nämlich Pics, die zeigen, dass sie es sich zusammen in Italien gut gehen ließen. Während Toni Garrn die gemeinsamen Stunden noch recht harmlos darstellte und ihren Schnappschuss mit dem Kommentar "Bruder einer Saudi Mutter #yikhhhhh @moalturki" versah, klang das Ganze bei Mohammed ein bisschen anders. Er schrieb zum Foto: "Als ich in Italien war, wurde ich glatt umgehauen."

Scheint als habe das Treffen dem Sohn eines Öl-Scheichs, der übrigens auch der Ex von Liliana Matthäus (27) ist, außerordentlich gut gefallen und vielleicht sogar ein bisschen mehr bedeutet als der deutschen Beauty.

Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Getty Images
Seal und Heidi Klum, 2011 in Beverly Hills
Toni Garrn bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Getty Images
Toni Garrn bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de