Promiflash Logo
Konsequentes Management: Justin Bieber cancelte seinen Gig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Konsequentes Management: Justin Bieber cancelte seinen Gig!

25. Aug. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber ist ein Weltstar und cancelt gerade einen Gig nach dem anderen. Erst kürzlich sagte der Sänger ein Charity-Konzert im britischen Birmingham ab, nun wurde ein weiterer Auftritt gestrichen, weil er nur die Hälfte seiner Gage erhielt.

In einem Beachclub im kanadischen Montreal sollte Justin Bieber auftreten. Dabei handelte sich um einen Mini-Gig, bei dem er lediglich zwei Songs zum Besten geben sollte. Für diese Performance sollte der Sänger die stolze Summe von 175.500 Euro kassieren, berichtet TMZ. Diese Gage musste in zwei Raten bezahlt werden, wobei die erste laut seinem Management auch angekommen sei, die zweite, die bis zwei Tage vor dem Auftritt hätte überwiesen werden müssen, nicht. Sein Management reagierte sofort und sagte den Auftritt ab.

"Wir sind unglaublich enttäuscht und verärgert, von der mangelnden Professionalität, die Team Productions an den Tag legt, in dem sie den Vertrag mit Justin Bieber verletzten und Tausende Fans, die heute in den Beachclub kommen wollten, enttäuschen", erzählte der Veranstalter gegenüber dem Nachrichtenportal. Justin äußerte sich selbst dazu und schrieb auf Twitter: "Montreal, da der Promoter vom heutigen Event seinen Vertrag gebrochen und gelogen hat, werde ich beim heutigen Event nicht teilnehmen können.Tut mir leid." Aber er freue sich darauf, in der Zukunft nach Montreal zu kommen und eine ordentliche Show abzuliefern, schrieb der Künstler in einem zweiten Tweet.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de