Promiflash Logo
Paparazzi-Terror: Ashton Kutcher & Mila Kunis auf der FluchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Paparazzi-Terror: Ashton Kutcher & Mila Kunis auf der Flucht

25. Aug. 2015, 18:14 - Promiflash Redaktion

Als Hollywood-Traumpaar hat man es nicht immer leicht. Ashton Kutcher (37) und Mila Kunis (32) wollten eigentlich nur die Zweisamkeit genießen, wurden dann aber von einer hartnäckigen Paparazzi-Gruppe übel verfolgt. Denn alle waren auf der Jagd nach dem besten Bild des Ehepaares.

Endlich mal wieder Zeit zu zweit, ohne Kind und ohne Verpflichtungen. Das dachten sich wohl auch die beiden Hollywood-Stars Ashton Kutcher und Mila Kunis. Die beiden wollten einen entspannten Abend in einem Restaurant verbringen, wurden aber von den nervigen Paparazzi regelrecht terrorisiert. Denn die Fotografen reißen sich momentan darum, das beste Bild der erschlankten Mama Mila Kunis zu machen. Da kann die Babyauszeit schon mal zum Albtraum-Trip werden, denn zu Hause hätte das Paar trotz Töchterchen wohl mehr Ruhe gehabt. Die Fotografen schrecken sogar nicht davor zurück, das Auto des Paares zu blockieren und die Schauspielerin zu bedrängen.

Seht im Video die irre Flucht von Ashton Kutcher und Mila Kunis vor der Paparazzi-Meute:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de