Seit Juni ist der ehemalige Gossip Girl-Star Matthew Settle nun zweifacher Vater. 2009 begrüßte er mit seiner Ex-Frau Naama Nativ Töchterchen Aven Angelica auf dieser Welt, jetzt brachte seine Freundin Maria Alfonsin ebenfalls ein Mädchen zur Welt. Dabei verkündete vor einiger Zeit nicht der stolze Papa selbst, sondern vielmehr seine einstige Serienkollegin Kelly Rutherford (46) im Promiflash-Interview die frohe Botschaft. Doch dieses Mal war endlich Matthew am Zug und postete das erste, süße Foto seines Babys.

Matthew Settle
Getty Images
Matthew Settle

Zusammen mit dem Kommentar "delfinobambino" veröffentlichte der Schauspieler einen niedlichen Schnappschuss seiner Lebensgefährtin und seiner kleinen Tochter, die noch etwas verwirrt und skeptisch in die Linse des Fotoapparats schaut. Welch ein Wonneproppen da heranwächst, ist auf dem Instagram-Pic aber genauso deutlich zu erkennen wie das Glück ihrer strahlenden Mutter. Us Weekly berichtet zudem auch, wie Matthew Settles zweites Kind heißt. Es hört auf den schönen und außergewöhnlichen Namen Nalu.

Kelly Rutherford und Matthew Settle
WENN
Kelly Rutherford und Matthew Settle

Zu diesem putzigen Familienzuwachs kann man Matthew, Maria und natürlich auch der frischgebackenen großen Schwester Aven Angelica wirklich nur gratulieren.

Matthew Settle
WENN
Matthew Settle