Anzeige
Promiflash Logo
"Gossip Girl"-Stars knutschen auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gossip Girl"-Stars knutschen auf dem Red Carpet

26. Mai 2012, 16:22 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte, dass Kelly Rutherford (43) und Matthew Settle (42) nicht bloß vor der Kamera in der Serie Gossip Girl ein Paar sind, kamen schon im Jahre 2010 auf. Damals steckten beide in einer, teilweise sehr schmutzigen, Scheidung. Doch seitdem ist viel Zeit vergangen und lange wurde nichts mehr zu einer möglichen Beziehung der beiden berichtet. Aber nun gießen Kelly und Matthew wieder mächtig Öl ins Feuer, denn sie zeigten sich knutschend auf dem roten Teppich der „Cosmopolis“-Premiere in Cannes.

Es ist nicht das erste Mal, dass die zwei Darsteller gemeinsam unterwegs sind. Schon im vergangenen Jahr zeigten sie sich häufiger zusammen auf Veranstaltungen und wirkten dabei auch stets sehr innig. Erst im April waren beide auf der „From Scotland with Love“-Modenschau im New Yorker Liberty Theater zu Gast und knutschten wild auf dem Catwalk – allerdings konnte dies auch Teil der Show gewesen sein, die verrückt und zeigefreudig war.

Der jetzige Kuss beim Filmfestival Cannes hingegen wirkte nicht künstlich, sondern wirklich ehrlich und sehr verliebt. Die beiden scheinen also auch im wahren Leben wirklich ein Paar zu sein. Bleibt zu hoffen, dass ihre private Beziehung reibungsloser verläuft als die ihrer Serien-Charaktere Lily und Rufus.

Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-DarstellerinGetty Images
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-DarstellerinGetty Images
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de