Vor wenigen Monaten hat Prinzessin Madeleine von Schweden (33) ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Während ihr Sohn nun bald auch schon getauft wird, fragt sich das schwedische Volk, wann auch ihre große Schwester, Prinzessin Victoria (38), ein weiteres Kind auf die Welt bringt. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass das schon in wenigen Monaten der Fall sein könnte.

In den Medien wird schon seit einigen Wochen spekuliert, ob die Thronfolgerin abermals schwanger sein könnte. Doch anstatt diese Gerüchte mit einem körperbetonten Kleid zu dementieren, setzt Victoria lieber auf weitere Kleider, die die Figur elegant umspielen. Im weiten Look zeigte sie sich nun auch auf einer Preisverleihung in Stockholm. Nun überlegen alle: Ist Victoria schwanger, oder nicht?

Bislang schweigt das Königshaus zu den Vermutungen hartnäckig. Sollte die Kronprinzessin allerdings wirklich ein zweites Baby bekommen, würde sie dies ja nicht ewig verschweigen können - irgendwann sieht man das wachsende Bäuchlein sowieso.

Prinzessin Madeleine und Chris O'Neil mit ihren Kindern Adrienne, Leonore und Nicolas
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine und Chris O'Neil mit ihren Kindern Adrienne, Leonore und Nicolas
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne
JONAS EKSTROMER/AFP/Getty Images
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne
Daniel, Estelle, Victoria, Oscar, Sylvia und Carl Gustaf von Schweden auf Schloss Solliden
Michael Campanella/Getty Images
Daniel, Estelle, Victoria, Oscar, Sylvia und Carl Gustaf von Schweden auf Schloss Solliden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de