Noch immer tourt Taylor Swift (25) mit ihrer 1989-World-Tour durch die ganze Welt. Aktuell gibt die Sängerin in ihrer Heimat, den USA, ein Konzert nach dem anderen. Wobei ihr Auftritt in Los Angeles ein ganz besonderer werden sollte, denn dort rockte sie gemeinsam mit Talkmasterin Ellen DeGeneres (57) die Bühne - und diese war, genauso wie Gastgeberin Taylor, ebenfalls in ein zuckersüßes Glitzeroutfit gehüllt.

Ellen DeGeneres
Brian To/WENN.com
Ellen DeGeneres

Ein bezauberndes Foto von dem tollen Konzertmoment teilte Taylor auf ihrer Instagram-Seite. Darauf sieht man sie und Ellen Seite an Seite - die populäre Talkmasterin legt sogar ein kleines Tänzchen hin. Kein Wunder, dass Taylor das Bild einfach nur mit "Ellen DeGeneres, die Pop-Prinzessin" betitelt hat. Auch Ellen ließ es sich natürlich nicht nehmen, ein Foto von ihrem Auftritt mit der schönen Blondine zu posten. Versehen hat sie den Schnappschuss mit dem Hashtag "Besties".

Taylor Swift
Michael Loccisano Getty Images Entertainment
Taylor Swift

Doch Ellen ist nicht die einzige prominente Dame, die gemeinsam mit Taylor auf der Bühne stand, auch mit Alanis Morissette (41) und Natalie Maines performte die hübsche Sängerin. Bei einem vorherigen Konzert sang sie sogar gemeinsam mit Mary J. Blige (44) und im Juli holte sie Heidi Klum (42) zu sich nach oben.

Taylor Swift und Mary J. Blige
Christopher Polk/Getty Images for TAS
Taylor Swift und Mary J. Blige