In der aktuellen Staffel von Promi Big Brother hat sich Nino de Angelo (51) bislang schon von so einigen Seiten präsentiert. Mal spielt er den lustigen Pausenclown, mal wird er aggressiv und kann sogar seine Tränen kaum mehr zurück halten. Doch was für ein Mensch ist der Nino wirklich? Gegenüber Promiflash hat er schon vor einiger Zeit verraten, wie er so tickt.

Nino de Angelo
SAT.1
Nino de Angelo

"Ich bin ja auch nicht so ganz einfach gestrickt, ich kann zwar der einfachste Mensch der Welt sein, aber auf der anderen Seite auch der schwierigste", erzählte er damals im Interview. Ganz schön ehrlich. Aber was soll man sagen? Spätestens jetzt, während seiner Zeit im Container, hat ja sowieso ganz Deutschland davon erfahren. Und vielleicht zeigt er sich in der nächsten Show ja auch wieder von einer besseren Seite als während seines Alkohol-Ausrasters.

Nino de Angelo
SAT.1
Nino de Angelo

Mehr von Nino könnt ihr erfahren, wenn ihr euch einfach diesen kurzen Clip über ihn anschaut:

Nino de Angelo
Sat 1
Nino de Angelo