Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Gerade eben musste Julia Jasmin Rühle (28) alias Sex JJ Promi Big Brother als Fünftplatzierte verlassen. Und jetzt stand schon die nächste Entscheidung an. Auch Platz vier steht nun fest. Der nächste Teilnehmer, der sich von den Mitfinalisten verabschieden musste, wurde von den Zuschauern gewählt.

David Odonkor
Sat.1
David Odonkor

Menowin Fröhlich (27), David Odonkor (31), Nino de Angelo (51) oder Sarah Nowak (24) - wen traf es dieses Mal? Natürlich wollte sich keiner auf dem undankbaren, vierten Platz wiedersehen. So kurz vor dem Ziel wollten sie alle als Sieger von Promi BB 2015 hervorgehen. Doch natürlich kann es nur einen Gewinner oder eine Gewinnerin geben. Jetzt steht immerhin erneut ein Kandidat fest, dem die Prämie von 100.000 Euro nicht vergönnt ist. Für Sarah Nowak war die Sat.1-Sendung an dieser Stelle nämlich vorbei!

Menowin Fröhlich
SAT.1/Arne Weychardt
Menowin Fröhlich

Damit bleiben Menowin, Nino und David übrig. Diese drei haben noch alle Chancen auf den Sieg. Der Kampf geht weiter, schon bald wird sich entscheiden, wer die Trophäe hochhalten darf.

Nino de Angelo
SAT.1
Nino de Angelo