Na, richtig geraten? Bei diesem putzigen Mädchen handelt es sich tatsächlich um keine Geringere als um Heidi Klum (42). Auch wenn seit der Aufnahme des Fotos wohl schon so einige Jahre vergangen sind, ist die Germany's next Topmodel-Gastgeberin doch zweifellos wiederzuerkennen. Das hübsche Lächeln hat Heidi nämlich auch heute noch auf den Lippen.

Geteilt hat die 42-Jährige das Foto aus längst vergangenen Tagen auf ihrer Facebook-Seite. Dazu hat sie geschrieben: "Photo-Blast aus der Vergangenheit: Ich liebe diese Zöpfchen!" Kein Wunder, die standen der jungen Heidi ja auch wirklich verdammt gut - vor allem in Kombination mit ihrer knallig bunten Garderobe. Einer ihrer Fans schreibt deshalb sogar unter das Foto: "Du solltest dir die Zöpfe einfach wieder machen!" Doch nicht nur das, ihre Anhänger zeigen sich wirklich angetan von Sonnenschein Heidi, so schreibt ein anderer: "Du warst schon immer wunderschön. Und du bist auch wunderschön im Inneren." Na, das sind doch Komplimente, die man gerne hört...

Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de