Promiflash Logo
Ein echter Sonnenschein: Wer ist denn dieser kleine Spross?ActionPressZur Bildergalerie

Ein echter Sonnenschein: Wer ist denn dieser kleine Spross?

30. Aug. 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Na, richtig geraten? Bei diesem putzigen Mädchen handelt es sich tatsächlich um keine Geringere als um Heidi Klum (42). Auch wenn seit der Aufnahme des Fotos wohl schon so einige Jahre vergangen sind, ist die Germany's next Topmodel-Gastgeberin doch zweifellos wiederzuerkennen. Das hübsche Lächeln hat Heidi nämlich auch heute noch auf den Lippen.

Geteilt hat die 42-Jährige das Foto aus längst vergangenen Tagen auf ihrer Facebook-Seite. Dazu hat sie geschrieben: "Photo-Blast aus der Vergangenheit: Ich liebe diese Zöpfchen!" Kein Wunder, die standen der jungen Heidi ja auch wirklich verdammt gut - vor allem in Kombination mit ihrer knallig bunten Garderobe. Einer ihrer Fans schreibt deshalb sogar unter das Foto: "Du solltest dir die Zöpfe einfach wieder machen!" Doch nicht nur das, ihre Anhänger zeigen sich wirklich angetan von Sonnenschein Heidi, so schreibt ein anderer: "Du warst schon immer wunderschön. Und du bist auch wunderschön im Inneren." Na, das sind doch Komplimente, die man gerne hört...

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de