Erst kürzlich verkündeten Miss Piggy und Kermit der Frosch ihr Liebes-Aus nach 30 Jahren Beziehung - Mega-Shock für die Fans der Muppet Show! Doch nicht nur die erfolgreiche Fernsehserie wird schon bald ihr Comeback im US-Fernsehen feiern, auch Miss Piggy scheint sich wieder verliebt zu haben, zumindest wenn man sich das erste Foto von Liam Hemsworth (25) auf seiner Instagram-Seite anschaut.

Liam Hemsworth
Kevin Winter Getty Images Entertainment
Liam Hemsworth

Ab dem 22. September werden Kermit der Frosch und Miss Piggy in der Serie "The Muppets" ein Revival erleben. Für ihre Show haben sich die berühmten Puppen auch hochkarätige Unterstützung geholt, denn auch einige Hollywood-Stars werden sich die Ehre in der Serie geben und darunter auch Liam Hemsworth, der laut Entertainment Weekly sich selbst spielen wird. Via Instagram postete der australische Schauspieler sogleich sein erstes Foto von sich und Miss Piggy. Nicht nur, dass die beiden sich verliebt in die Augen schauen und Liam ihr sanft über das Gesicht streicht, dazu schreibt er auch noch: "Ich habe den Freitag mit der schönsten Frau der Welt verbracht. Sorry, Kermit." Auweia, dieser Schnappschuss könnte für viel Drama sorgen...

Liam Hemsworth
Adriana M. Barraza/WENN.com
Liam Hemsworth
Liam Hemsworth
ROBYN BECK AFP
Liam Hemsworth
WENN