Wenn das mal keine große Überraschung für Ed O´Neill (69) war. Der Schauspieler steht zusammen mit Sofia Vergara (43) für Modern Family vor der Kamera, aber natürlich ist er nach wie vor besonders für seine Rolle des Al Bundy in "Eine schrecklich nette Familie" bekannt. Offenbar trauert auch seine aktuelle Serienpartnerin Sofia den alten Zeiten nostalgisch hinterher.

Sofia Vergara
WENN
Sofia Vergara

Die sexy Verlobte von Joe Manganiello (38) ist bekanntlich für jeden Spaß zu haben und liebt es, Witze zu machen und zu lachen. Nun wollte sie auch bei Ed für gute Laune sorgen und wird das mit ihrem neuen Instagram-Post sicher auch geschafft haben. Auf ihrem Account stellte Sofia nämlich ein Foto online, das sie mit roter Perücke und tiefem Dekolleté zeigt. Bei ihren Followern ruft sie damit sofort die Assoziation an Peggy Bundy, damals gespielt von Katey Sagal (61), wach und tatsächlich sieht Sofia Vergara der Ehefrau von Al Bundy zum Verwechseln ähnlich. Was für eine lustige Aktion!

Splash News

Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Clip:

Ed O´Neill
Nikki Nelson / WENN.com
Ed O´Neill