Sie sind DIE Instagram-Selfie-Gang: Kim Kardashian (34), Jennifer Lopez (46), Miley Cyrus (22), Selena Gomez (23) und Co.! Und genau diesen Stars widmet das Fashion und Lifestyle-Magazin Interview seine September-Ausgabe.

Jennifer Lopez
jlo/Instagram
Jennifer Lopez

In vielerlei Hinsicht könnte die heutige Generation als Selfie-Generation bezeichnet werden. Das von dem Pop-Art-Künstler, Andy Warhol, in 1969 gegründete Life-Style-Magazine widmet genau diesem Thema seine September-Ausgabe. Unter dem Motto "Die 100 mächtigsten Social Media Stars" wird das Magazin in den Handel kommen. Dabei wird es aber nur acht verschiedene Cover des Journals geben. Jennifer Lopez, Miley Cyrus, Zayn Malik (22), Victoria Beckham (41), Kim Kardashian, Selena Gomez, Madonna (57) und Starfotograf Mert Alas werden jeweils ein Cover zieren. Doch die Stars wurden diesmal nicht wie gewohnt professionell geshootet - die kreative Freiheit wurde den Promi-Models diesmal selbst überlassen, denn sie durften nach Lust und Laune Selfies schießen. Die Leser dürfen nun aus acht verschiedenen Covern ihren Lieblingstar wählen. Das Magazin mit It-Girl Kim Kardashian auf dem Titelblatt, wird sich sicher sehr gut verkaufen, denn mit knapp 45 Millionen Follower ist sie die Instagram-Queen.

Zayn Malik
zaynmalik/Instagram
Zayn Malik
Kim Kardashian
Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian
Victoria Beckham
victoriabeckham/Instagram
Victoria Beckham