Das neue TV-Erfolgsformat Schrankalarm geht in die nächste Runde. Nach einem hervorragenden Start will das Stylisten-Duo und Liebespaar Manuel Cortez (36) und Miyabi Kawai auch kommendes Jahr wieder die Kleiderschränke der deutschen Frauen unter die Lupe nehmen und ihnen Tipps und Tricks für das perfekte Styling geben.

Manuel Cortez und Miyabi Kawai
miybai.kawai / Instagram
Manuel Cortez und Miyabi Kawai

Offensichtlich fordern die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Schrankalarm" den einstigen Gewinner von Let's Dance und Schauspieler Manuel Cortez ganz schön heraus. Mit einem überdimensionalen Apfel in seinen Armen zeigt er seinen Followern bei Instagram, dass er ziemlich großen Hunger hat: "Hunger!!!!! Mittagspause #schrankalarm #styling #show #video #menstyle" Auch seine Liebste ließ die Fans an der Mittagspause teilhaben. Vermutlich ist das gerade ihre einzige freie Zeit, mit der Außenwelt zu kommunizieren. Bereits am Morgen postete sie ein Selfie mit dem Bilduntertitel: "Und es geht schon wieder weiter! O-Ton Drehtag im Studio...Wo ist mein Kaffee?!#dreh #schrankalarm #fashion #styling #miyabikawai"

Miyabi Kawai
miybai.kawai / Instagram
Miyabi Kawai

Dank der Mittagspause sind die Beiden nun wieder voller Kräfte und können ihre Dreharbeiten fortsetzen. Der genaue Ausstrahlungstermin der zweiten Staffel von "Schrankalarm" wurde noch nicht bekannt gegeben.

Manuel Cortez und Miyabi Kawai
© VOX/Andreas Friese
Manuel Cortez und Miyabi Kawai