Patrick Cuninka (25) ist momentan in Berlin. Nachdem er die Liebe zu seiner Alisa endlich öffentlich zeigen darf, besucht er die Bachelorette nämlich in ihrer Heimatstadt. Ab und an ist der Fitnesstrainer dann aber auch mal allein unterwegs und hat Zeit, alte Bekannte zu treffen.

RTL / Stefan Gregorowius

Er macht die Hauptstadt unsicher! Doch während sein "Lieschen" arbeiten musste, guckte Patrick Cuninka sich beim Sightseeing nicht nur die Berliner Gedächtniskirche an, er schaute auch für ein paar Minuten bei seinem Bachelorette-Kollegen Robbin vorbei. Die beiden trafen sich vor dem Nagelstudio, in dem der Wolken-Anzugträger arbeitet. Davon teilte Robbin auf seiner Facebook-Seite ein Bild. "Wer ist denn da in Berlin", fragte er dazu. Wie gewohnt, trägt der Nageldesigner ein recht auffälliges Outfit. Auf seinem T-Shirt steht nämlich "Och Nööö".

Patrick Cuninka
facebook.com/Patrick-Cuninka
Patrick Cuninka

Hatte er vielleicht gar keine Lust auf das Zusammentreffen mit dem Mann, der von Alisa die letzte Rose bekommen hat? Immerhin hatte Robbin darauf gesetzt, dass Alex Alisas Herz erobern würde. Das fragt sich auch Patrick selber, der den Post direkt kommentierte. Aber Robbin hatte das Shirt der alten Zeiten wegen an, wie er gestand. Das Oberteil hatte er wohl auch schon in der Villa in Portugal dabei.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa