Nach zwei Jahren Ehe gaben Chad Kroeger (40) und Avril Lavigne (30) diese Woche ihr Liebes-Aus bekannt. Angeblich soll die Trennung freundschaftlich abgelaufen sein, das Musikerpaar habe das Ende der Beziehung zusammen beschlossen. Und offenbar ist diese Entscheidung endgültig, denn Chad zog bereits aus dem gemeinsamen Anwesen aus.

Chad Kroeger
Ivan Nikolov/WENN.com
Chad Kroeger

Jetzt gibt es kein Zurück mehr! Schon am Tag der Bekanntgabe ihrer Scheidung gingen Avril und Chad auch räumlich getrennte Wege. Der Nickelback-Sänger hatte laut Daily Mail offenbar bereits seine Sachen gepackt, denn es schien, als könne er das Haus in Los Angeles gar nicht schnell genug verlassen. Er lud einige Umzugskartons, sowie seine Gitarren und einen Ventialtor in einen dunkelblauen Wagen. Hilfe hatte er dabei von einer unbekannten, dunkelhaarigen Frau. Nachdem alles verstaut war, fuhren die beiden miteinander im Auto davon.

Chad Kroeger
Isaac Brekken/Getty Images Sport
Chad Kroeger

Eine Versöhnung von Avril und Chad scheint ausgeschlossen, denn nicht nur, dass der Sänger bereits wenige Stunden nach der offiziellen Trennung sein Zuhause verließ, er trug auch seinen Ehering nicht mehr.

Avril Lavigne und Chad Kroeger
JLN Photography/WENN.com
Avril Lavigne und Chad Kroeger