Josefine Preuß (29) widmet ihre Zeit momentan voll und ganz ihrer Schauspielkarriere und verzichtet deswegen sogar auf Flirts und Bekanntschaften mit Männern. Trotzdem versuchten bereits einige interessierte Herren ihr Glück bei der hübschen Singlefrau, wobei vor allem einer kläglich scheiterte. Sein dummer Anmachspruch konnte bei Josefine keinen Eindruck schinden.

Josefine Preuß
Franco Gulotta / WENN
Josefine Preuß

Dass eine so talentierte und hübsche Frau wie Josefine gerne Single ist und auch bleibt, ist für vor allem für die Herren der Schöpfung eine bittere Enttäuschung. Einige mutige Männer wagten jedoch einen Versuch und sprachen die 29-Jährige an, in der Hoffnung, es könne sich etwas zwischen ihnen entwickeln. An einen dieser Männer erinnert sich die Schauspielerin genau, wie sie gegenüber Closer erzählte. Denn er hatte bloß einen plumpen Spruch auf den Lippen, der bei Josefine überhaupt nicht fruchtete. "Hier hast du einen Euro. Ruf deine Mutter an und sag ihr, dass du heute nicht nach Hause kommst", waren die peinlichen Worte, mit denen der forsche Flirter versuchte, bei der Rothaarigen zu landen. Kein Wunder, dass er da einen Korb kassierte...

Josefine Preuß
Facebook / Josefine Preuß
Josefine Preuß
Promiflash