Bei diesem niedlichen Anblick dürfte wohl so jedem das Herz aufgehen! Lisa Osbourne (28), Schauspielerin und die Ehefrau von Jack Osbourne (29), zeigt jetzt ganz stolz, wie unglaublich süß ihre beiden Kids sind.

Die zweijährige Pearl kuschelt ganz verliebt mit ihrer kleinen Schwester Andy Rose auf einer Decke, beide lachen und fühlen sich pudelwohl. Diesen zuckersüßen Schnappschuss postete jetzt Lisa Osbourne auf ihrem Instagram-Profil. Dazu schreibt die stolze Mama: "Ich bekomme einfach nicht genug!" Bei dem Anblick kann man das nur zu gut verstehen. Die kleine Andy Rose ist gerade einmal zweieinhalb Monate alt und verzückt mit ihrer großen Schwester nicht nur ihre Eltern, sondern auch die Fans der lieben Frau Mama. Mit "die süßesten Kinder überhaupt" und "die schönsten Mädchen" kommentieren Lisas Fans das Foto und sind total hin und weg von dem Kuschel-Bild der Osbourne-Sprösslinge.

Die Mutter liebt es, ihre Schnappschüsse mit der ganzen Welt zu teilen. Bei diesen supersüßen Kindern kann man das aber auch nur zu gut verstehen.

Jack und Lisa Osbourne in KalifornienMichael Buckner/Getty Images for Race to Erase MS
Jack und Lisa Osbourne in Kalifornien
Jack und Lisa Osbourne bei der "Love To Erase MS"-GalaJason Merritt/TERM / Getty
Jack und Lisa Osbourne bei der "Love To Erase MS"-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de