Erst vor zehn Wochen brachte Lisa Osbourne ihre kleine Tochter Andy Rose zur Welt. Die Frau von Jack Osbourne (29) ist total vernarrt in die Kleine und postet jetzt ein süßes Foto mit nicht ganz so netten "Komplimenten".

Lisa Osbourne
Facebook/LisaOsbourne
Lisa Osbourne

Pausbäckchen, ein bisschen Babyspeck und vor allem ein unglaublich süßes Lachen: Dieses Bild postete Zweifach-Mama Lisa Osbourne jetzt bei Facebook. Dazu schreibt die Schauspielerin nicht so ganz ernst gemeint: "Ich kann nicht glauben, wie pummelig mein kleiner Goldschatz schon nach zehn Wochen ist. Sie war ein kleiner Knirps, als sie geboren wurde. Wer mag noch moppelige Babys?" Dabei ist nicht zu übersehen, wie stolz die Mutter auf ihre kleine Andy Rose ist. Denn die Schwangerschaft war nicht ganz so einfach, Lisa hatte zwei Monate vor der Geburt einen Autounfall - und Glück im Unglück. Doch all das ist inzwischen vergessen.

Lisa Osbourne und Jack Osbourne
Getty Images
Lisa Osbourne und Jack Osbourne

Nun kann sie mit Mann Jack und Tochter Pearl (3) das Familienleben genießen und sich über ihr kleines "Chubby Baby" freuen.

Lisa Osbourne, Pearl Clementine Osbourne und Jack Osbourne
Instagram/mrslisao
Lisa Osbourne, Pearl Clementine Osbourne und Jack Osbourne