Promiflash Logo
Trotz Beziehung mit Stella: Miley Cyrus datet Cody SimpsonGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Beziehung mit Stella: Miley Cyrus datet Cody Simpson

7. Sep. 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist das denn? Eigentlich ist Miley Cyrus (22) ja mit Model Stella Maxwell (25) zusammen, doch nun wurde sie bei einem geheimen Date mit Sänger Cody Simpson (18) in Hollywood erwischt. Geht da etwa was?

Noch vor wenigen Wochen turtelte Miley Cyrus öffentlich mit Victoria's Secret-Engel Stella Maxwell, machte keinen Hehl aus ihrer Bi-Sexualität. Von einer ernsthaften Beziehung und der großen Liebe war bei der Musikerin und dem Model die Rede. Ist nun schon wieder alles aus zwischen den beiden Schönheiten? Miley wurde nämlich jetzt bei einem Date mit dem australischen Sänger Cody Simpson erwischt. Paparazzi fotografierten die beiden nach einem gemeinsamen Dinner, den Blicken nach zu urteilen war ihnen das nicht wirklich recht. Beide wirkten sehr vertraut, stiegen nach dem Essen zusammen ins Auto und fuhren weg. Wohin, weiß man nicht. Steht Miley jetzt doch wieder primär auf Männer? Oder war das Treffen rein freundschaftlich? Der experimentierfreudigen Skandalnudel ist ja fast alles zuzutrauen.

Fakt ist: Auch Freundin Stella wird die Fotos gesehen haben und Miley mit Sicherheit zur Rede stellen!

Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de