Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Krasse Reaktion auf Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Krasse Reaktion auf Baby-Geschlecht

8. Sep. 2015, 19:01 - Promiflash Redaktion

Derzeit läuft die erste Folge von "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück". Man bekommt intime Einblicke in die letzten Schwangerschaftsmonate der "Katze" und hat nun auch erfahren, wie sie reagiert hat, als ihr Arzt das Geschlecht des Kindes verraten hat.

Von Daniela Katzenberger (28) ist man ja so einiges gewohnt. Kesse Sprüche und immer ein Lächeln auf den Lippen. Doch bei einem Arztbesuch im sechsten Schwangerschaftsmonat war die Katze dann doch nicht mehr so cool - zumindest anfangs! Vor der großen Untersuchung, die das Geschlecht der Mini-Mieze verraten sollte, erzählte sie: "Ich habe mir immer ein kleines Mädchen gewünscht. Aber alle denken, es wird ein Junge: meine Mutter, Costa, unsere italienische Putzfrau." Als der Arzt den werdenden Eltern dann aber verriet, dass das Baby in Danis Bauch tatsächlich ein Mädchen werden würde, brachen alle Dämme bei dem TV-Sternchen. Es kullerten die Tränen, die beiden waren überglücklich. Doch nach dem ersten Gefühlsausbruch kam von der Katze dann die Frage, die wohl jeden Zuschauer umgehauen hat: "Sieht man schon eine kleine Vulva?" Typisch Daniela!

Zu ihrem Lucas sagte Dani nach der freudigen Mädchen-Nachricht übrigens: "Jetzt bekommst du noch eine kleine Tussi!" Wollte da jemand etwa die ersten Tränen mit ganz viel Coolness und lässigen Sprüchen überspielen?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de