Zwar probt zurzeit die Tochter von Crocodile Hunter Steve Irwin (✝44) fleißig für Dancing with the Stars, dennoch findet Bindi Irwin (17) Zeit und rührende Worte zum neunten Todestag ihres Vater.

Steve Irwin
ACE PICTURES / BULLS
Steve Irwin

Kürzlich erst wurde in Australien der Vatertag gefeiert und ausgerechnet in der selben Woche war der Sterbetag ihres Vaters: Auf ihrer Instagram-Seite postete Bindi nun ein Foto ihres geliebten Papas mit einem Alligator. Um vermutlich seinen Tod besser zu verkraften, hegt sie ebenfalls die Leidenschaft zu gefährlichen Flusstieren.

Bindi Irwin und Steve Irwin
Instagram/BindiIrwin
Bindi Irwin und Steve Irwin

Unter dem Bild schrieb sie: "Ich denke heute an zu Hause. Heute ist Vatertag in Australien und jeder feiert ihn im australischen Zoo. Es ist so eine besondere Zeit im Jahr, ich hoffe, dass jeder, der heute in den Zoo geht, es genießt mit unserer wunderschönen Tieren. Egal wo ich in der Welt bin, dieser Tag bedeutet mir so viel. Ich lebe für den australischen Zoo, genau wie es mein Papa immer tat."

Steve Irwin
Wenn/ Splash News
Steve Irwin