Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Quetsch-Gesicht: Pietro überrascht seine SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Quetsch-Gesicht: Pietro überrascht seine Sarah

8. Sep. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

So ein Baby kann das Leben schon ganz schön auf den Kopf stellen: Das erleben derzeit Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) dank Sohnemann Alessio. Doch neben Windeln wickeln und Fläschchen geben bleibt für das Paar auch immer noch Zeit für Spaß zu zweit - wie die beiden nun im Netz wieder unter Beweis stellten.

Auf einem neuen Schnappschuss auf Facebook albert das DSDS-Pärchen ausgelassen herum: Pietro quetscht mit seiner Hand Sarahs Wangen zusammen. Überrascht und mit geschürzten Lippen schaut diese in die Kamera. Ein herrlicher Anblick! Der Castingshow-Gewinner scheint sich sichtlich über seinen gelungenen Spaß zu freuen und auch Sarah gibt sich dem spaßigen Moment hin. "Wünschen euch einen guten Morgen", adressiert Pietro einen Gruß an alle Fans der jungen Familie. So gut gelaunt bereits am frühen Morgen? Und das trotz - oder gerade wegen - Söhnchen Alessio.

Wie gut kennt ihr euch mit Sarah und Pietro aus? Testet euer Wissen zu den beiden in unserem Quiz:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de