Promiflash Logo
Trennungsgerüchte: Jetzt spricht Tom Brady Klartext!John Lamparski / Freier FotografZur Bildergalerie

Trennungsgerüchte: Jetzt spricht Tom Brady Klartext!

8. Sep. 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Es wäre wirklich traurig, wenn dieses Traumpaar getrennte Wege ginge. Doch seit Kurzem beherrschen Spekulationen rund um eine Ehekrise und die bevorstehende Trennung von Gisele Bündchen (35) und Tom Brady (38) die Schlagzeilen. Angeblich sei die Beziehung des Topmodels und des Football-Stars nicht mehr zu retten - jetzt meldet sich endlich einer der zwei Beteiligten zu Wort.

Im Rahmen eines Interviews mit dem Sport-Newsportal weei.com bezog Tom Brady Stellung und sprach endlich Klartext bezüglich seiner Beziehung. "Es läuft toll bei uns", betonte der Quarterback, "ich bin ein glücklicher Mann. Ich bin gesegnet mit der Unterstützung meiner Familie und ganz sicher auch mit Giseles Unterstützung. Ich habe keine bessere Unterstützung als sie und umgekehrt ist es genauso. Ich bin damit gesegnet, eine unglaubliche Lebensgefährtin gefunden zu haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals durch irgendetwas zerstört werden kann."

Klarer hätte sich Tom Brady wohl nicht ausdrücken können. Es scheint tatsächlich, dass die Trennungsmeldungen völlig aus der Luft gegriffen wurden. Gisele und Tom sind also nach wie vor verliebt und glücklich.

Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de