Die Victoria's Secret-Engel sind für ihr makellos schönes Aussehen und ihre atemberaubend heißen Körper weltweit bekannt. Karlie Kloss (23) gehörte einst zu den schönsten Frauen dieser Welt, als sie für das Dessouslabel über die Laufstege schritt, bis sie dem Unternehmen den Rücken kehrte. Seither scheint sie die heiße Wäsche und berühmten Flügel gegen schlabberige Pullover eingetauscht zu haben. Und trotzdem sieht die Blondine immer noch genauso sexy aus wie eh und je.

Karlie Kloss
WENN
Karlie Kloss

Karlie befand sich gerade offenbar auf dem Weg zur New York University, an der sie derzeit studiert, als ein Fotograf sie mit seiner Kamera erwischte. Das Resultat waren wunderschöne Bilder des Models, das ganz legere in Bluejeans und Sweatshirt unterwegs war. Auch im lässigen Look ist die 23-Jährige eine Erscheinung, von der sich der Blick nicht leicht abwenden lässt.

Karlie Kloss
Getty Images
Karlie Kloss

Damit hätte sie schon mal etwas mit der Frau gemeinsam, zu der sie sich mit großen Lettern auf ihrem Pulli bekennt: Cindy Crawford (49). Die Modellegende ist bestimmt erfreut zu sehen, dass sich jemand wie Karlie mit ihrem Namen brüstet.

Karlie Kloss
VOX
Karlie Kloss