Taylor Swift (25) steht scheinbar auf kuschlige, weiche Oversize-Pullis. Und wenn dieser Pullover auch noch ein Fan-Geschenk ist, dann lohnt sich das Foto-teilen in den sozialen Netzwerken erst recht!

Taylor Swift
Apega/WENN.com
Taylor Swift

Die Sängerin Taylor Swift ist bekannt für ihre Liebe zu den Fans und pflegt diese auch gern! Sie liebt es zudem, kleine Aufmerksamkeiten von ihnen zu erhalten. Auf ihrer Instagram-Seite postete sie nach ihrem Denver Konzert ein Selfie, auf dem sie einen gigantisch großen und auffällig orangefarbenen Strickpulli trägt.

Taylor Swift
Instagram/ genagabrielle
Taylor Swift

Bei näherem Hinsehen fällt allerdings auf, warum sich Taylor so sehr freut, ein breites Grinsen aufgelegt hat und beide Daumen nach oben hält: Denn auf dem Pulli ist ein Polaroid-Foto der Pop-Queen drauf gehäkelt. Unter dem Bild schreibt sie: "Jemand strickte diesen Pullover für mich mit einem Polaroid von mir selbst darauf und gab es meiner Mutter heute Abend bei der Show. Es wurde sehr schnell zu meinem Ein und Alles. Vielen Dank, geheimnisvoller Stricker."

Taylor Swift
Dimitrios Kambouris/Getty Images for TAS
Taylor Swift

Auf jeden Fall ein cooles Fan-Geschenk und für die kalten Tage perfekt!